Bei der NKiSolution Reutlingen,Marketing - Suchmaschinenoptimierung - Werbung - Anzeigen

finden sich eine ganze Anzahl von unterschiedlichsten Lösungsansätzen die zu einer Internetagentur einfach dazu gehören.

  • Internetlösungen
  • professionelles Webdesign
  • Suchmaschinenoptimierung - SEO
  • eCommerce- Shop
  • Twitter / Facebook etc.
  • Marketingaktionen
  • Anzeigen online/ Werbung
  • Vertriebsmaßnahmen

Wir arbeiten daran, dass die Technik im Einklang mit dem Menschen sich positiv auswirkt und die Maschine eine wirkliche Erleichterung darstellt. Nach dem Motto "Im Einklang Mensch und Technik", oder "Natur und Technik" sind wir bestrebt dem Menschen Werkzeuge (Methoden), Hilfmittel (Software) zur Verfügung zu stellen, das er seine Arbeit positiv erfüllt. Denn so wie die Natur sich immer versucht durch zusetzen, soll die Technik des schnelllebigen Zeitalters, dem Menschen bei der Arbeit helfen und vielleicht auch Spaß machen.

Hier bei dienen Softwareprogramme für das Büro oder Software für statische oder dynamische Inhalte, professionelle Internetseiten (Homepage), kundenfreundliche Marketingkonzepte, auffallende Anzeigen einfach gute Werbung. Hier ist eine gute kommunikative Projektarbeit mit Fokus auf Produkte und Anforderung notwendig. Sei es Bürosoftware, Software für das Internet / Intranet, oder das erzeugen von klassischen HTML Seiten oder Tools für Webseiten mit dynamtischen Inhalten. Je nach Anforderung werden verschiedene Werkzeuge wie Contentmanagement (CMS) oder Shopsoftware der neusten Generation benötigt. Ein Unternehmen hat heute ganz andere Anforderungen, sei es durch seine Kunden, oder durch firmenpolitische Entscheidungen, die bestimmte geschäftsrelevante, erfolgsorientierte Strukturen / Methoden zur Folge haben. Hierzu ist es wichtig, im Internet gefunden zu werden, also benötigt man eine so genannte Suchmaschinenoptimierung (SEO) und so weiter. Fragen sie uns, wir sind bereit sie erfolgreich zu machen.

Marketingstrategien, Erfolgskonzepte, Businesspläne werden neu über dacht und setzen andere Werkzeuge oder Hilfsmittel voraus.

Hierbei sind wir ihnen gerne behilflich und stehen mit Rat und Tat gerne zur Seite.